Beiträge von timf5344 im Thema „Lieferzeiten SkyWatcher EQ-6 GoTo-Montierung“

    Hallo Iris,


    da kann ich dir etwas Mut machen. Ich habe meine Montierung gestern Nachmittag bekommen. Von Versand bis Ankunft knapp 24 Stunden mit GLS. Bestimmt wirst du deine auch in den nächsten Tagen bekommen. Wenn sie wieder auf Lager ist und bestellt werden kann, dann sollte deine Bestellung ganz sicher auch bald auf den Weg gehen. Drück dir die Daumen.


    Viele Grüße

    Tim

    Hy zusammen,


    ach Gott, ihr lasst mein Herz höher schlagen :D Es wäre ja so toll, wenn die Lieferung doch tatsächlich bald kommen würde. Und da TS die Montierung nun am Lager hat, bin ich guter Dinge, dass auch der Astroshop alsbald wieder lieferfähig ist. Das wäre natürlich ein Träumchen. Danke euch für die Infos!

    Hallo zusammen,


    auch ich habe mir eine EQ6-R (am 04.06.2021) bestellt. Damals war noch als Liefertermin der 01.07. angeschlagen, was sich ja mittlerweile überworfen hat. Ich hatte vor einigen Wochen schon mal bei Astroshop nachgefragt, ob es denn Neuigkeiten zu meiner Bestellung gibt. Dem war damals nicht so. Wie sieht es denn bei euch aktuell aus? Habt ihr (explizit du Iris) schon etwas von euren Bestellungen gehört oder gar schon geliefert bekommen? Hab ja immer noch die Hoffnung, dass die Montierung vor dem 01.09. kommt.

    Ich denke, die Händler sind ebenfalls die Leidtragenden dabei und tun alles, um die aufgelaufenen Bestellungen auszuliefern. Wäre natürlich toll, wenn ich denn bald mal mit dem Equipment los ziehen könnte.


    Viele Grüße

    Tim