Beiträge von Spica 44 im Thema „Lieferzeiten SkyWatcher EQ-6 GoTo-Montierung“

    Hallo Iris,


    ich geh mal davon aus, dass es sich um die Empfehlung im letzte Post nicht um einen Händler handelt,

    der Deutschem Recht unterliegt.

    Darum:

    Genauso, also wirklich genauso, würde ich es nicht machen.


    Ich weiß zwar nicht, wer mit dem Händler der liefern kann, gemeint ist, aber irgandwann bist Du, und besonders

    als Neueinsteiger in das Astrohobby froh, wenn man sich mit dem Händler auch nach dem Kauf noch positiv

    austauschen kann. Und soviel ich weiß, gibt es da auch keine Probleme.


    Viele Grüße

    Marwin

    Hey und Hallo,


    der halbmond hat ganz am Anfang was angestoßen und am Schluß seines Textes die Frage gestellt, ob ähnliche Erfahrungen auch bei anderen potentiellen Käufern bestehen.


    Was wurde getextet? Es ist eine "Story" daraus geworden die mit der
    Eingangsfragerei nicht mehr viel am Hut hat.


    HÖRT DOCH AUF DAMIT!


    Marwin

    Hallo Halbmond,


    jetzt stört mich bei dem letzten Text von Dir was!


    Mich würde es ärgern, wenn ich der Besitzer von so einem Astroshop
    wäre und ein Astroforumuser die Liquidität meines Geschäftes noch
    dazu mit einem Link auf ein Unternehmensregister, mit Nennung
    von Verschuldungssummen inkl. anfallender Personalkosten, negativ
    angehaucht, so postet.


    Spica 44