Beiträge von Mettling im Thema „Ein Danke schön !“

    Hallo Astrotreffler,


    ein schöner Thread zum Ende dieses in vielerlei Hinsicht bemerkenswerten Jahres. [:)]
    Der Astrotreff ist auch für mich eine Art Heimat im Netz geworden. Und das liegt nicht nur an den Fachgesprächen hier im Forum, sondern vor allen auch an den vielen sehr netten Einwohnern dieser kleinen, aber feinen Community. Ich habe im vergangenen Jahr zwar weniger geschrieben als in der Zeit davor. Aber das liegt daran dass ich in meiner Freizeit stärker eingebunden bin und sich meine Interessen im Netz etwas diversifiziert haben. Aber auf meinem PC sind die neuen Beiträge im Astrotreff immer noch meine Startseite und das wird auch so bleiben.


    Also ein herzliches Dankeschön an alle Freunde hier und vor allem an die Moderatoren und matss, der den Laden hier in seiner Freizeit (!) am Laufen hält. Die offene Diskussionskultur innerhalb wissenschaftlicher Grenzen gefällt mir sehr gut und ich werde dem Treff auf alle Fälle treu bleiben.


    Vielen Dank und bis dann:
    Marcus