Beiträge von matss im Thema „Ein Danke schön !“

    Hallo,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stardust3</i>
    an Matts, kann man nicht langsam irgendwo so ein "Schildchen" machen wie an vielen Lädchen, oder Getränkeetiquetten, die was auf sich halten: "<i>since 1876</i>" oder so ;-).
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Hab da was im Internet gefunden ... könnt ich mir dann schicken lassen und an die Server schrauben:



    [:D]


    matss

    Danke Micha - für uns sind es sogar schon über 19 1/2 Jahre, seit der Astrotreff gestartet wurde.
    Immer wieder erstaunlich, wie die Zeit vergeht ...


    findet


    matss

    Der Astrotreff ist zwar manchmal ansteckend - aber virenfrei und geht nicht in den Lockdown.
    Er hatte auch noch kein Bergfest, die längste Zeit liegt noch vor uns ;)


    Danke für Eure lieben Wünsche


    Matthias