Beiträge von stardust3 im Thema „Ein Danke schön !“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kalle66</i>
    Dezent unten rechts steht's ...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    [B)]
    Das ist aber ganz dezent. Das muss kursiv sein und in skript.


    Hmm was kann das Forum denn an feierlichen Schriften, mal sehen?


    <font face="Andale Mono">Andale</font id="Andale Mono">
    <font face="Book Antiqua">Antiqua</font id="Book Antiqua">
    <font face="Century Gothic">Gothic</font id="Century Gothic">
    <font face="Georgia">Georgia</font id="Georgia">
    <font face="Impact">Impact</font id="Impact">
    [font=skript MT Bold]skript[/font=skript MT Bold] (ausgerechnet die klappt nicht?)
    <font face="Stencil">Stencil</font id="Stencil">
    <font face="Trebuchet MS">Trebuchet</font id="Trebuchet MS">
    <font face="Verdana">Verdana</font id="Verdana">


    und die anderen 08/15 die ich nicht angeteast habe.


    CS und [;)][:o)],
    Walter


    nochmal
    [font=skript MT Bold]Test[/font=skript MT Bold]

    Guten Morgen,


    auch von mir ganz, ganz großen Dank - und bitte, es kann genau so bleiben wie es ist! Ich meine technisch, die Foren Software. Never touch... Die Umstellung im anderen Forum (wo ich nicht drin bin, aber mitlese) finde ich furchtbar. Aber niche and shiny.


    Ich fühle mich hier richtig gemütlich heimisch. Großen Dank dafür an die Gründer und heutigen Macher :-).


    an Matts, kann man nicht langsam irgendwo so ein "Schildchen" machen wie an vielen Lädchen, oder Getränkeetiquetten, die was auf sich halten: "<i>since 1876</i>" oder so ;-). Im Digitalisierten Geschäft sind 19 1/2 (aha! also 2001 !?) ja ein Jahrhundert im echten Wirtschaftsleben. Grund zum Stolz sein!


    CS,
    Walter