Beiträge von jjk im Thema „Datenblätter für alte Glassorten von Schott“

    Hallo kann man die nicht einfach einscannen und online setzen für alle. Vielleicht hat Schott ja nichts dagegen


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: mkoch</i>
    <br />Hallo Guntram,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Guntram</i>
    Ok, ich denke, da kann ich dir helfen.
    Die Familie Ortner hat mir in diesem Sommer den Glaskatalog von Schott Mainz übergeben, der Alois Ortner gehört hat.
    Es ist der Katalog von 1975.


    Bitte lass mir einfach deine komplette Liste zukommen. Ich werde dann sehen, für welche Gläser Daten vorliegen, und lege dir die Bilder auf die Dropbox. Ok?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das hört sich sehr gut an. Ich werde ein paar Tage brauchen um alle Gläser zu sichten und in eine Liste zu schreiben. Es sind sehr viele Stücke und insgesamt wohl mehr als 500kg.
    Falls das für dich einfacher ist, kannst du auch Fotokopien machen und mir zuschicken. Die Kosten werde ich selbstverständlich übernehmen.


    Gruß
    Michael
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">