Beiträge von Werner_B im Thema „Zwei Nächte Graswangtal und Auerberg“

    Hallo Ben


    Nicht schön zu lesen, wenn wieder ein guter Platz verlorengeht. Aber vielleicht ist es auch wieder eine Chance, in ein paar Jahren wieder
    ungestört Beobachten zu können. Auch an unseren Plätzen wird die Nachtaktivität immer stärker. Ob Mountainbiker, Ski-, Schneeschuh-
    Wanderer oder Fackelläufer nachts die Bergflanken erhellen. Ganz schlimm ist da unser Winter-Parkplatz betroffen.
    Vielleicht ist dieses der erste Schritt, die Leute etwas sensibler und vernünftiger zu machen. Da würde ich, nach ein paar Jahren,
    bei Ranger oder Gemeinde nochmals nach einer Ausnahmeregelung nachfragen.
    Dein Bericht, wieder voll mit für mich unbekannten Objekten, muß ich ganz in Ruhe nochmals an der digitalen Sternkarte nachvollziehen.
    Da brauch ich immer etwas genussvoll länger. [:)][:p][:)]


    Gruße und Dank fürs einstellen.
    [^][^][^]