Beiträge von Klarinetto im Thema „Saturn und Jupiter in der Abenddämmerung“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: mmpgb</i>
    <br />Hallo Rudi,


    Dein Ausflug in größere Höhen hat sich ja sowas von gelohnt .... die beiden bisher eindrucksvollsten Fotos der Begegnung, die ich hier im Forum bisher gesehen habe.
    Vielen Dank fürs Einstellen.


    Viele Grüße
    Manfred
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Sehe ich auch so. Danke!

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: TGM</i>
    <br />Hallo zusammen,


    in Berlin war es heute kurzzeitig ausreichend klar, um ca. 16:30 konnte ich Jupiter und Saturn über Häuserdächern erst im Fernglas und dann mit dem Bino bei 20x sehen. Als ich dann nicht mal eine Minute später auf höhere Vergrößerung wechseln wollte, verhinderten dies Wolken. Dennoch, sehr schön der Unterschied in der Farbe und der Flächenhelligkeit.


    beste Grüße



    Hallo
    Hier Dauerregen. Naja.. die nächste Chance gibt es in ca 20 Jahren. Da bin ich 79. Wenn ich es nicht mehr erlebe, frei nach Stan Laurel " Wer bei meiner Beerdigung weint, mit dem spreche ich kein Wort mehr"
    VG
    Klarinetto


    Thomas
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">