Beiträge von Astigmat im Thema „Luna Cognita“

    Hallo Winni,
    mit Deinem frommen Wunsch kommst Du leider zu spät. Astigmatismus hab ich schon im Auge und im Spiegel.


    Wer virtuell in den drei Büchern blättern will - da gibt es bei Youtube unter "Amazing Luna Cognita/ Known Moon/ Robert A Garfinkle/Book, Unboxing, Review" oder Link "https://www.youtube.com/watch?v=UZS2XPbVNqU" einen Einblick. Minute 4:05 bis 13:00 Der Youtuber blättert so durch die drei Bände, wie ich es auch im Buchladen mache um einen Eindruck von einem Werk zu bekommen.


    Nieder mit den Autokrattlern!


    Helmbrecht

    Hallo ihr, die ihr mondsüchtig seid.
    Über Ebäh habe ich für 66,17 Euro das dreibändige Werk Luna Cognita bei einem Londoner Buchhändler bestellt und das inklusive Versand nach Deutschland. In die Ebähy-Suchmaske "Luna Cognita - 9781493916634" eingeben und schon ist es an zweiter Stelle auf dem Bildschirm GBP 47.66 -EUR 52,84 und GBP 9.45 + ca.EUR 7,63 Versand nach Germany. Wie geschrieben 66,17 Euro mit Paypal. Das Werk soll bis spätestens 24.November eintreffen.


    Und die, die mehr bezahlt haben nicht ärgern. Ich hätte selber auch das Doppelte hingelegt.
    Viel Erfolg
    Helmbrecht