Beiträge von Mettling im Thema „Geht es mit den Internetforen bergab?“

    Hallo Helmut,


    Du kannst Instagram nicht mit Facebook vergleichen. Auf Insta findet kein inhaltlicher Austausch statt und es werden nur Bilder gezeigt, die die Follower informieren und beeindrucken sollen. Natürlich sind die jungen Leute auf Insta. Und auch viele Astrofotografen zeigen da ihre Bilder.

    Aber das ist halt der Unterschied: man zeigt nur Bilder.


    Wer auf Instagram ist, ist nicht automatisch auf Facebook aktiv. Dass beide Netzwerke zu einem Konzern gehören, ist dabei nebensächlich.


    Bis dann:

    Marcus

    Ich habe meine Tochter (21 Jahre, studiert Game Design) vor einiger Zeit mal gefragt ob sie noch auf Facebook aktiv ist.

    Antwort (sinngemäß):


    "Was soll ich auf Facebook? Nur Kinder und Idioten sind heute noch bei Facebook."


    Eine Einzelmeinung, gewiss. Aber sehr pointiert. ^^