Beiträge von wwwiesel im Thema „Geht es mit den Internetforen bergab?“

    Also... ich habe zwar auch noch einen Facebook Account, nutze Ihn aber nicht mehr. Der Grund ist einfach das alles dort viel zu kurzlebig ist. Hier im Forum habe ich also Neuling bereits viel gelesen, sogar bis ins Jahr 2005 zurück. Zudem ist, z.B. im Vergleich zu hier das Niveau bei Facebook deutlich weiter unten und der Ton freundlich ausgedrückt "rauer". Gerade in der Coronazeit habe ich gemerkt was Facebook für ein Sumpf ist und damit stehe ich auch nicht alleine da.


    Das liegt aber auch an den Gemeinschaftsstandards die Facebook an den Tag legt, das würde in keinem Forum gehen und das was sich Facebook leistet würde kein Forenbetreiber lange mitmachen.


    Die Jugend von heute greift schon lange nicht mehr auf FB zurück.