Beiträge von NormanG im Thema „Vespera, das Stellina bekommt einen kleinen Bruder“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Aber man sollte denen, die es sich holen, nicht immer die Freude vermiesen. Ich denke nicht, dass es z.B. ein Partygerät wird. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Jürgen, das mit der Party war nicht negativ gemeint, sondern positiv, als was ungewöhnliches was man mal einflechten kann und Unbedarfte für begeistern kann. So public-viewing-mäßig.


    Vielleicht suchste Dir als Beispiel für Deinen Unmut nächstes mal jemanden per Zitat aus, der tatsächlich gegen das Gerät ist. Wäre ganz fair, dankeschön.


    Grüße
    Norman

    Ich find das Spielzeug ganz nett. Auch wenn ich nicht zur Käuferschicht gehöre, find ichs ganz cool. Hat schon was irgenwo.


    Die Auflösung: so wie ichs verstehe, werden die Bilder ja auch gleich im Gerät verarbeitet, aufsummiert/ gestackt, da ist eine hohe Auflösung ja sicher wenig förderlich, wenn das Gerät lange rechnen muss.


    Is doch ganz nett, dass die jetzt eine kleinere Version anbieten.


    Schon schnuckelig, das auf ner Party stehen zu haben z. B. .


    Damit in die Berge zu rennen ist m.E. nicht so unbedingt das echte Betätigungsfeld, auch wenn die das so bewerben. Eher so das neue Teleskop, welches man sich als Hingucker ins Foyer, Wintergarten etc. stellt, wie damals die Refraktoren. Und bei Bedarf mal eben rausstellt. Ist eben was für Leute ohne tieferes Astrointeresse, die hin und wieder nen Blick riskieren wollen und sich an der modernen Technik erfreuen.


    Allemal spannend, auch wenn die im Video doch sehr dick auftragen. Selbiges ist immerhin hübsch anzuschaun.


    [:D]


    CS
    Norman