Beiträge von admerge im Thema „9. SHT 10. - 12.09.2021 in Rendswühren“

    Wir sind noch immer auf GO !


    wir erwarten die Genehmigung für das SHT in dieser Woche zu bekommen.

    Die Anmeldungen unter Angabe von Name, Vorname und Adresse sind weiterhin erforderlich. Solltet ihr mit mehreren Personen anreisen wollen bitte auch für diese die vollständige Adresse angeben. So sparen wir uns die Formalitäten bei Eurem Eintreffen. Die Anmeldebestaetigungen/Einladungen gehen rechtzeitig raus.


    Aber....

    Das Gesundheitsamt hat uns Auflagen gemacht:

    Wir dürfen nur Personen einlassen, die der "3 G Regel" entsprechen, also geimpft, genesen oder getestet sind.


    Für die Getesteten müssen folgende Regel gelten: Bei Einlass darf der (Schnell)Test nicht älter als 24 Stunden sein, bzw nicht älter als 48 Stunden bei einem PCR Test.


    Personen mit einem Schnelltest müssen alle 24 Stunden einen erneuten Test machen. PCR-getestete erst nach Ablauf von 72 Stunden.

    Die Tests können vor Ort unter unserer Aufsicht durchgeführt werden.


    Bitte bringt euch eine entsprechende Anzahl Schnelltests mit, wir haben selbst keine vor Ort.


    Wenn Ihr nicht (mehr) zum SHT kommen möchtet, so sendet bitte eine Absage an uns damit wir euch austragen können und den freigewordenen Platz neu vergeben können da wir wie 2020 nur eine begrenzte Anzahl von Stellplätzen haben dürfen.


    Die würstchen - und Kaffeeflatrate steht aber bereits in den Startlöchern und der Wetterbericht sieht auch verheißungsvoll aus !


    Also... wir sehen uns: Auf dem 9.SHT 2021


    Für das Orga-Team

    Stefan