Beiträge von 03sec im Thema „ISS-Mond-Transit am Tage“

    Hallo Mario,
    ja, ich meinte an CalSky senden. (oder VdS Jounal, oder Astronomie das Magazin oder, oder,...) Die erste Farbe finde ich am besten. Wenn du die Möglichkeit siehst, dann würde ich rein aus ästhetischen Gründen versuchen noch ein bisschen Feld drum herum zu lassen oder zuzufügen. Und dann ein Poster draus machen lassen und ab an die Wand.
    Gruß,
    ralf


    Nachtrag: sieht aus wie der Imperial TIE Fighter bei StarWars. Schade, dass du gestackt hast, jetzt sieht man, es ist nur die olle ISS.

    Uihhh,
    sehr schöner Transit und so noch nie gesehen. Die Lichtverhältnisse bzw. die Kontraste hätte ich so gar nicht erwartet.
    Machst du mit dem Bild noch mehr? CalSky zeigt solche Bilder gerne mal. Super gemacht!
    Viele Grüße,
    ralf