Beiträge von Gast im Thema „Dünnes Hirn“

    Es ist wie mit Politikern. Am besten entlarvt man sie, wenn man sie einfach nur zitiert.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Hans,
    tataaaaaaaaaa.
    Glückwunsch an die Medien.
    Hahahahahahahaha.


    LG,
    der Arminius Armin.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wem der letzte Beweis noch fehlt, der schaue sich im Videotext der ARD die heutige Seite 145 an. Eine völlig neue Art von Sonnenfinsternissen!
    Erschüttert<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wem der letzte Beweis noch fehlt, der schaue sich diesen Thread an. Eine völlig neue Art von Gehirnerschütterung.[;)]

    Hallo Armin,


    mit dem, was Du zu Journalismus, gute Recherche und Kritik sagst, hast Du natürlich völlig Recht. Aber "Dünnes Hirn" ist keine Kritik sondern allenfalls eine hirndünne Bemerkung auf Stammtischniveau. Nimm doch dazu auch mal Stellung.[:(!]

    Hey Leute,


    habt ihr schon mal überlegt, wie schwierig es ist, das Geschehen einer Sonnenfinsternis einem Normalmenschen ohne Astronomiekenntnisse so darzustellen, dass er es vollinhaltlich versteht? Und es anschließend mit eigenen Worten an andere weitergeben kann?
    Schaut doch bloß mal hier im Astrotreff Fragen zu Montierungen und deren Einnordung oder den Gebrauch anderen Equipments an. Die Fragen sind oft so verworren, dass man nur vermuten kann, was der Bursche falsch macht. Und dass er offenbar nicht willens ist, die 10seitige Beschreibung eines Manuals sorgfältig zu lesen. Wo ist jetzt das Hirn dünn? Weder, noch. In beiden Fällen haben sich die Personen mit der Sache nicht gründlich genug auseinandergesetzt. Vielleicht nur, weil sie nicht genug Zeit hatten.


    Btw. hier tun sich ja bizarre Männerfreundschften auf[;)]