Beiträge von stardust3 im Thema „Extreme Leuchtende Nachtwolken JETZT!“

    Hi all,


    tolle Bilder :-)!


    aaah mist - hab ich verpennt. Anscheinend gab es ein Nachspiel am 21.6.2020.
    Ich bin gerade auf die Seite SpaceWeather.com hin um mal nach etwaigen Sonennflecken zu schauen.


    Und in der Übersichtsseite wird von so einem Spektakel aus London, berichtet. London - das müsste von Mitteldeutschland und Norddeutschland auch gegangen sein...


    Hier der Link (wird wohl nur heute zu lesen sein und morgen dann das nächste aktuelle Ding.


    https://www.spaceweather.com/


    Grüße,
    Walter


    PS: Ich sollte mir angewöhnen, im Sommer, gegen 23:00, immer mal ein Blick nach Norden werfen vor dem Schlafen Gehen. Dazu muss ich nur in den Fahrstuhlbereich und aus dem dortigen Nordfenster schauen.