Beiträge von Astro_Ehingen im Thema „Extreme Leuchtende Nachtwolken JETZT!“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HHausHH</i>
    <br />Das Übel liegt darin, dass es bis zu einem Tag dauert, bis das Bild durch die Zensur ist. Fremdserver möchte ich nicht nehmen. Wer weiß wie lange die noch da sind. Error 404 habe ich schon oft genug gesehen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Also einen Tag hat das bei mir noch nie gedauert, höchstens 1 oder 2 Stunden. DirectUpload würde ich empfehlen, wenn es zu lange dauert.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HHausHH</i>
    <br />Letzte Nacht gab es gegen Morgen wieder recht ausgedehnte NLCs. Da das Bildereinstellen hier so umständlich gehandhabt wird, belasse ich es bei dieser Meldung.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Helmut,


    So schwierig ist das nicht. Wo liegt das Übel oder wo gibt es Probleme diese hier zu präsentieren? Es gibt auch eine andere Möglichkeit, das Bild von einem anderem Server hier zu verlinken.[:)]