Beiträge von astromark im Thema „Das stationäre Universum“

    lieber andi77


    darf man fragen was diese wenig konstruktiven Rundumschläge in allen kosmologisch angehauchten Threads bezwecken sollen? Nix für ungut, aber mit gerade mal 9 Beiträgen hab ich mich im Ton damals etwas mehr zurückgehalten...


    also auf den inhalt kommts ja an und nicht auf die anzahl der beiträge oder? gibts hier ein senioritätsprinzip nachdem beiträge beurteilt werden??



    Und was das Inhaltliche angeht, sinnvolle Beiträge wären wesentlich hilfreicher als "Denkpurzelbäume", "SCHWÄTZER!" und "Himmel hilf!".


    nun das waren ja nicht die einzigen inhalte, oder? eine durchaus unzulässige verkürzung meiner darstellungen. was soll das bezwecken?
    ein stossgebet beim blick auf die aussagen zur raumkrümmung ist ja noch harmlos...


    Ich kenne deinen wissenschaftlichen Hintergrund nicht, aber wenn ein solcher existiert, solltest du das auch mal in deiner Ausdrucksweise durchblicken lassen, es gibt auch in einem Internetforum gewisse Umgangsregeln...


    tja, ich kenn deinen wissenschaftlichen hintergrund auch nicht. aber wenn ein solcher existiert hätte sich bei deiner ja offensichtlich sehr genauen beobachtung des forums schon längst die zehennägel aufrollen müssen. raumkrümmung! rollen sie schon?


    nichts liegt mir ferner als unkonstruktiv zu sein...aber ich bitte dich. der schwätzer hats verdient. und sein beitrag hätte doch wohl eher einen unkonstruktivrüffel kriegen müssen.


    ein bisschen polemik ist ok wie ich finde ;)


    aber da kann man geteilter meinung sein. über die raumkrümmung nicht.


    flache grüsse
    mark