Beiträge von Hico im Thema „BAfK Field Edition - Abschluss“

    Moin René,


    und da bin ich schon wieder [:)] mit der frohen Kunde, das eben meine beiden BAfK´s, bestens von euch verpackt, bei mir eingetroffen sind.


    Hab nur mal schnell durchgeblättert - wieder sehr gelungen und Top-Qualität! [:p] ... Schonmal vielen lieben Dank dafür! Ganz großes Kino, wie ich meine ... [8D]


    Gruß und klaren Himmel
    Heiko

    Hallo René,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ReneM</i>
    <br />Aber sagt mal, ist Uli der Einzige, bei dem bislang etwas angekommen ist. Macht uns bitte keine Angst.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    bin über‘s Wochenende unterwegs, aber meine Tochter hat heute geschrieben, dass da zwei Päckchen gekommen sind. Wir erwarten aktuell nur zwei Stück ... eins davon mit 2 Stück BAfK ... wird also wohl gekommen sein. Morgen Abend weiß ich mehr. Freu mich schon ... [:p]


    Gruß und klaren Himmel
    Heiko

    Hallo Stephan,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: StephanPsy</i>
    <br />... heuer zum Geburtstag hab ich wieder mal eine Farb-Stift-Zeichung bekommen, ich mit Stirnlampe im Garten am Dobson-Teleskop mit verklärtem Blick auf Orion, Kassiopeia und Löwe (soll ich´s einscannen und zeigen ?)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ja bitte, unbedingt. Ich würde es gern sehen. [:)]


    Gruß und klaren Himmel
    Heiko