Beiträge von Steno im Thema „BAfK Field Edition - Abschluss“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ReneM</i>


    ...


    Stefan, ich nehme Den BAfK2016. Ich habe mir Kurzem von Christopher einen borgen müssen, weil ich meinen letzten damals bei einem Teleskoptreffen verschenkt hatte.


    ...


    Viele Grüße


    Rene


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Rene, gerne überlasse ich dir meinen alten BAfK. Da weiß ich ihn wohl in guten Händen und hab auch nichts dagegen wenn Du ihn mal weiterverschenkst.


    Aber das Du dich jetzt nicht mal mehr erinnern kannst das ich Steffen heiße... hmmm. Ok, wir sollten uns doch öfter mal sehen ;)

    Auch von mir ein ganz großes Dankschön an Rene und Christopher und natürlich all die Andren, die fleißig mitgeholfen haben!


    Ist echt wieder Super geworden! Jetzt muß ich nur noch jemanden finden, an den ich BAfK1 verschenken kann...