Beiträge von sweeper im Thema „BAfK Field Edition - Abschluss“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: CorCaroli</i>
    <br />Hallo Rene,


    Viel Erfolg für die Finale Version des BAfK.
    Wie Robert habe auch ich eine Empfehlung in einer Facebook-Gruppe und in meinem Profil veröffentlicht. Die Reichweite dieser Medien ist nicht zu unterschätzen.


    Viele Grüße
    Gerd
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Siehste mal, den hab ich auch gesehen. Da sind ein paar relevante Gruppen abgedeckt worden. #128522;

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ReneM</i>
    <br />Liebe Sternfreunde,


    herzlichen Dank für die vielen netten E-Mail-Rückmeldungen, die wir bislang erhalten haben.
    Stand heute sind <font color="orange">271 Vorbestellungen</font id="orange"> bei uns eingegangen.
    Wir nähern uns mit großen Schritten der Untergrenze von 300 Exemplaren.
    Unsere Feinarbeiten zum BAfK sind auch so gut wie abgeschlossen, so dass wir den Druck Ende Juli auch fristgerecht in Auftrag geben könnten.


    Noch ein Hinweis für alle Unentschlossenen, die bislang gut mit der jährlich aktualisierten Downloadversion zurecht gekommen sind. Das aktuelle Druckprojekt bildet den Abschluss zu unserem mehrjährigen Engagement. Der BAfK wird danach nicht weiter entwickelt. Beim dem jetzigen Druckexemplar handelt es sich also um ein echtes Endprodukt. Es wird danach auch keine weitere Druckauflage mehr geben.


    Achso, noch etwas. Es ist auch Versand in andere Länder als Deutschland oder Österreich möglich, sofern die jeweils anfallenden höheren Portokosten getragen werden. Eine Sendung in die Schweiz oder Niederlande kostet dann beispielsweise 25,50 EUR.


    Viele Grüße


    Rene
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    272 um genau zu sein und vermutlich noch ein paar mehr, da ich das eben auch in meinen Facebook-Gruppen noch verteilt habe.


    Ich freu mich drauf!