Beiträge von StephanPsy im Thema „BAfK Field Edition - Abschluss“

    Hallo BesterRene,


    ich warte immer noch geduldig aber sehnsüchtig, bisher ist leider kein BAfK bei mir eingegangen. Frage: an welche meiner Adressen habt Ihr verschickt, Passau, Neuhaus-Postfach oder Brunnenthal (A) ?


    schöne Grüße, StephanPsy

    Kommentar meiner Tochter dazu:


    "Keine Farbstifte, sondern Pastellkreiden. Natürlich ist es Winter, denn da ist der Sternenhimmel am klarsten. Für die Sternbilder wurden extra die ausgewählt, die ein „echter“/ eine „echte“ AstronomIn auch auswählen würde und logisch Löwe, weil das mein Sternzeichen ist. ;) also keine Sommer-Winter-Kombi sondern nur alles aufmerksames zuhören, wenn der Vater über Astronomie erzählt. ;) oder war das doch Astrologie? - hihi, nur ein Witz! ;)
    PS: ICH BIN ERST 26 ! ;) "

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ja bitte, unbedingt. Ich würde es gern sehen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ich schließe mich Heiko an, wirf den Scanner an. Das klingt sehr interessant.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ok, vielen Dank für das Interesse. Hier also die Zeichnung: Man beachte meinen verklärten glücklichen Gesichtsausdruck - scheint im Winter zu sein wegen der dicken blauen Daunenjacke und den Moonboots. Auch die Zaunpfähle und der Maschendrahtzaun im Hintergrund sind gut zu erkennen... ebenso die Sternbilder, Sommer und Winter mit künstlerischer Freiheit zusammenkomponiert


    Auja Rene,
    das freut mich, ich wollte eh dazu noch was schreiben: meine ehemals kleine Tochter ist ja inzwischen auch schon 27 und in dem Alter malen sie dann wieder: heuer zum Geburtstag hab ich wieder mal eine Farb-Stift-Zeichung bekommen, ich mit Stirnlampe im Garten am Dobson-Teleskop mit verklärtem Blick auf Orion, Kassiopeia und Löwe (soll ich´s einscannen und zeigen ?), jedenfalls wenn sie älter werden, dann machen sie so was wieder, schön dass Deine Tochter das jetzt auch schon wieder macht, Danke an Deine Tochter.
    Schöne Grüße

    Na gut, dann ich auch:


    eine Empfehlung im Email-Empfängerkreis der niederbayerischen / oberösterreichischen Astros bzw der Passauer Sternwarte


    ich hoffe es hilft


    -----------------------


    einen Hinweis auf einen Druckfehler in der alten Ausgabe hab ich direkt per Mail geschickt

    Hallo Bester Rene plus Kollegen,


    ich versteh zwar nicht, wo da die "Umfrage" ist, ist doch eh keine Frage, natürlich bestell ich wieder einen BAfK, hab mich auch schon neulich gemeldet, aber hiermit noch einmal kund tun kann ja nicht schaden, und doch noch eine Frage: ist die "kleine Aufmerksamkeit" wieder so ein schönes Bild (liegt immer noch als Lesezeichen in der BAfK-Erstausgabe) von Deinem Sohn ?


    Freu mich schon, mit s hönen Grüßen, Stephan