Beiträge von Stefan Simon im Thema „BAfK Field Edition - Abschluss“

    Hallo Rene und Christopher!


    Auch mein Briefkasten war gestern gefüllt, und diesmal nicht mit lästiger Werbung :)


    Vielen, vielen Dank für den Aufwand, den ihr gemeinsam mit dem gesamten BAfK-Team in den letzten sieben Jahren betrieben habt.
    Man kann das nicht hoch genug einschätzen, was da geleistet wurde. Ich bedanke mich hiermit noch einmal recht herzlich bei Euch!


    Schöne Grüße!


    Stefan

    Hallo Rene,


    auch meine Vorbestellung ist raus. Ich bin beobachtungsmäßig zwar eher im Sonnensystem unterwegs, trotzdem finde ich eure unermüdliche Arbeit beim BAfK-Projekt grandios!
    Vielen Dank dafür! Ich freue mich schon auf die neue Version des Atlanten und hoffe doch sehr, dass es nicht nur im Schwäbischen einen Hotspot der Astronomieszene gibt :)


    Schöne Grüße!


    Stefan