Beiträge von sweeper im Thema „Domainänderung - Bilder in alten Threads *UPDATE*“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: sgo2000</i>
    <br />Hallo Matthias,


    wenn das Deine eigene Seite ist, gibt es noch eine einfachere Lösung, die dann nicht nur im Astrotreff funktioniert, sondern auch mit Suchmaschinen anderen Foren, also allen Links:
    im Rootverzeichnis eine datei namens .htaccess erstellen mit folgendem Inhalt:
    RewriteEngine on
    Redirect 301 altedomain.de neuedomain.de


    Das wars schon. Bleibt Deine Ordnerstruktur ab Rootebene gleich, wird alles von allen weiterhin gefunden!


    Viele Grüße


    Stefan
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moin,


    das funktioniert aber nur dann, wenn die alte Domain weiter läuft und die htaccess auf der alten liegt.
    Dann kannst das alte Domain sogar weglassen, wenn die Ordnerstruktur die gleiche bleibt:


    Redirect 301 / https://neue-domain.tld