Beiträge von Der_Peter im Thema „Problem mit EQ6-R“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: mikel_at_night</i>
    <br />
    ...
    Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Rutschen die Achsen evtl. beim ansteuern von Objekten irgendwie durch? Läuft der Riemenantrieb nicht richtig? Ich bin ratlos und da ich sowieso nicht der totale Experte bin, auch richtig genervt.


    Vielleicht kennt hier ja einer das Problem und kann mir sagen, woran es liegen könnte. Ich selbst habe echt keine Lösungsidee mehr.


    VG, Micha
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Micha,


    habe schon mal gelesen, dass bei "seltsamen Verfahren" ein Werksreset der Handbox hilft.


    Die nicht existierenden Encoder sollten in der Handbox auch sw-mäßig deaktiviert sein...