Beiträge von Spica 44 im Thema „MicroObservatory Erfahrungsbericht Test“

    Hallo Peter,


    lass`mir einen kleinen, aber wie ich finde, gegen Deine Antwort einen sehr wichtigen Einwand formulieren; Du schreibst, so kann man mit

    kleiner Münze Astrofotografie betreiben!???

    Ich weiß da nicht so recht, ob man da von Astrofotografie reden soll. Bilder von anderen machen lassen und dann das Recht bekommen, sie

    zu bearbeiten, setzt das dann, wenn es blöd geht, nicht Leistungen von selbst gemachten Astrofotos herunter in dem man sich denkt, die

    sind remote fotografiert und dann in die Bildgestaltung mit eingeflossen?


    Das hier ist vielleicht noch eine nicht so tolle Bildqualität, aber es bieten sich ja auch solche Sternwarten an, die für Bezahlung die

    gewünschten Bilder liefern.

    Laßt mich einfach skeptisch sein.


    Viele Grüße und bleibt gesund,

    und hach ja, bin gestern das erste mal geimpft worden und das ist moralisch so als wenn ich Timms Dobson geschenkt bekommen hätte!


    Marwin