Beiträge von Kalle66 im Thema „Mein erstes „runderneuertes“ Auge“

    Kurt,
    ich wünsche Dir gute Genesung und hoffe, dass die zweite OP genauso reibungslos abläuft. Dann kannst du die gelbe Binde mit den drei schwarzen Punkten in die Tonne werden. [:D]


    Dass Du Dir so umfangreiche Gedanken über den Erfolg der Maßnahme machst, finde ich gut. Hast Du Dich da mit den Ärzten ausgetauscht? Ich würde mich nicht wundern, wenn die Deine Tests und Überlegungen als zusätzlichen Input nutzen können. Die mögen medizinisch ja fit sein und müssen die Varianten der Augenbehandlung laufend evaluieren, aber in Sachen Optik stehst Du denen ganz sicher nicht nach. Wie Du mit so Low-Cost-Tests die Ergebnisse absicherst, dürfte für die sicher nützlich sein. Ich vermute, so ein Helligkeits-Null-Test (Test auf gleiche subjektiv wahrgenommene Helligkeit) ist selbst für die neu. Vielleicht weniger spannend für die Hersteller der teuren medizinisch-optischen Apparate. [;)]