Beiträge von Kalle66 im Thema „Bestimmte Beiträge ignorieren?“

    Nein, technisch gibt es dazu nichts in der Forensoftware. Und ich persönlich bin auch kein Freund davon. Das führt zu komischen Situationen, dass ein Dritter zu etwas antwortet und Du, weil der Ausgangsbeitrag bei Dir auf "ignore" steht, den Zusammenhang dann nicht erkennst.


    Volker, Du kannst einfach selbst hingehen, und "schweigen" und auf solche Beiträge nicht eingehen. Das ist in manchen Fällen sogar besser, als zu widersprechen bzw. allgemein zu antworten. Das geht umso leichter, je mehr man (emotionalen) Abstand zum Astrotreff hat, indem man auch andere Dinge tut.


    Wenn du darüber hinaus das Gefühl hast, dass ein User ein Thema mit seinem themenfremden Senf kapert, dann schick uns Moderatoren eine PN (Email), falls wir da noch keinen Fokus drauf haben (sprich einer der Moderatoren da selbst aktiv im Thema dabei ist). Wir sind nur ehrenamtlich unterwegs und schauen nicht in jedes Thema rein und manchmal auf die Hinweise durch User angewiesen.