Beiträge von Winni im Thema „Abgewurzelte Schrauben entfernen“

    Hallo zusammen...


    ist nun außer "rumlabern" noch nix passiert in zwei Tagen?!?![:D][:D][;)][:o)]
    Freunde der Nacht...[8D]


    Spass beiseite:


    Was spricht dagegen die sichtbaren Kreuzschrauben rauszudrehen, geht dann dieser "Deckel" nicht ab?
    Falls es tatsächlich Schrauben sein sollten, was es nicht sind, dann gehen die garantiert durchs Gewinde durch und stehen unten über, dann hat man schon mal einen Ansatzpunkt was rauszudrehen...


    Mach keine Wissenschaft draus, Gert, zeig uns mal was, Daumen nach oben!
    [;)][:)]


    lg
    Winni, der dachte die Sache wäre schon ausgestanden...[;)]


    edit: Name falsch geschrieben...

    Servus zusammen...


    ich gebe Andreas recht: das sind keine abgerissenen Schrauben, da waren vier Abstandsschrauben am werkeln die sich in das Material reingedrückt hatten.
    Nimm ne Feile und feile vorsichtig den Grat weg, dann siehst eh ob da noch etwas nachkommt.


    lg
    Winni