Beiträge von Simbathedog im Thema „SPACE X - Nächster Starlink Start noch im Oktober“

    [:0] Oha, okay verstehe. Das ist Astronomisch gesehen echt doof. Hab nur das erste Bild gesehen, das 2. läd noch. Und doof ist ja auch das es wiedereinmal extra Hardware benötig. Als hat der normalsterbliche nicht eh schon zu viel in seinem Zimmer. Mein einziges Technisches Gerät ist mein Laptop und mein Handy...und irgendwie bin ich auch froh darüber das ich nicht mehr habe.


    Aber das ist ein anderes Thema [:)]
    Auf jedenfall danke für die Aufklärung.[:)]

    Hi,


    mal ne ganz doofe Frage. Ich habe momentan auf dem Handy nur lames Internet und Google stirbt bevor es was ausspucken kann. Was genau machen diese Starlink Sateliten Dinger eigentlich? Also wofür sind sie da, und in wiefern stören sie die Astronomen. Bin noch völlig neu in dem Gebiet und kann mir da gerade nichts drunter vorstellen.