Beiträge von CloeterianusMaximus im Thema „SPACE X - Nächster Starlink Start noch im Oktober“

    Grüß´ Dich, Udo!

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Starbiker</i>
    <br />Markus, du provozierst, ist mir auch schon aufgefallen, allerdings kannst du auch Fehler eingestehen! Trotzdem, ein wenig mehr Zurückhaltung wäre vielleicht mal angebracht! Wir wollen doch hier nett miteinander umgehen, auch bei etwaigen Unzulänglichkeiten!
    Gruß
    Udo
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Mea Culpa Maxima, mein Freund!!
    Ich gestehe, so manchmal gehen die Pferde so ein wenig mit mir durch!


    Aber andererseits, wenn ich denn Mist gebaut habe und eventuell einem anderen Schaden zugefügt habe, bemühe ich mich selbstredend menschenmoglichst, diesen meinen Fehler auszumerzen und ungeschehen zu machen. Ist eine Frage der Ehre, denke ich!!
    Falls dieser Begriff hier im übrigen noch geläufig ist...!!


    Egal, Wie dem auch sei,...! Dein Rat ist mir wichtig und
    ich gelobe ihm zu folgen, so ich denn kann!!


    Beste Grüße und CS
    Markus[:)]

    Grüß´ Dich, Hans![:)]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HaHo</i>
    <br />Kann mir jemand bitte den Unterschied zwischen einem Witzbold und einem Vollpfosten erklären?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Mmmhh, eine recht ungewöhnliche Fragestellung in einem eher akademisch kopflastigen Forum...[:o]


    Eventuell wäre ein erneuter Besuch der Grundschule hilfreich, um sich die zwischenmenschlichen Basics der Kommunikation erneut anzueignen!


    Liebe Grüße und gute mentale Genesung!
    Markus [:)]

    Hi all!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Offensichtlich werden Bedenken der Astronomen immer noch ignoriert. [xx(]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hier mal eine (eventuell nicht wirklich ganz ernst gemeinte!) Anmerkung eines Mitmenschen, welcher sich im Schweiße seines Angesichts einen 10" Dobby gebaut hat, um durch den faszinierenden Anblick von dem da draussen im kosmologischen Sinne u.a. einem Eindruck davon zu erhalten (schon fast gezwungenermassen!), wie kurzfristig und wenig nachhaltig Politik ( sprich: Machtpolitische und finanzielleInteressen...) auf diesem Globus seit Jahrtausenden gang und gebe sind!


    Na denn , wohl an, sei es so wie es ist!!

    Offensichtlich mangelt m.E. es der Astrofaktion an "durchschlagenden" Argumenten, und ich hoffe hiermit, dem abhelfen zu können,LOL!


    Bringen wird es wohl nichts, aber der "zarten Psyche" wird es helfen! [:D][:D][:D]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass beim gedanklichen "Sateliten-aus-der-Welt-schaffen"![:D]


    All the best and CS!
    Markus[:)]