Beiträge von Dominik Braun im Thema „SPACE X - Nächster Starlink Start noch im Oktober“

    Hi Andreas,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Herr Stirn bezeichnet Hobbyastronomen als Astrofreaks [sic!].<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    nun, nicht wirklich - er schreibt "für einige Astrofreaks wie uns". Das ist ein kleiner Unterschied [:)]


    Viele Grüße
    Dominik

    Hallo zusammen,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Offensichtlich werden Bedenken der Astronomen immer noch ignoriert. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    gibt es inzwischen Neuigkeiten, was die Reduktion der Albedo der einzelnen Satelliten angeht?


    Viele Grüße
    Dominik