Beiträge von Simbathedog im Thema „Unbekanntes Objekt“

    Hi Holger,


    nein,keineAngst eine Hyperraum Umgehungsstraße ist nicht geplant nur eine 20 Sectoren breite Hyperraum "Autobahn" für Sternenzerstörer der Gattung Omega 4 [:D][:D][:D][:D]

    Huhu,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">PS: Oder ist es doch ein 500m großer Alienkreuzer mit Antigravitationsantrieb in 1000 km Entfernung der fast senkrecht zur Landung auf der Erde ansetzt und dessen Tarnvorrichtung versagt hat? Eins von beiden muß es sein!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich nehme den Alienkreuzer. Dann sind sie also doch gekommen um mich wieder nach Hause zu holen. Nach über 30 Jahren auf der Erde bekomme ich aber wirklich langsam Heimweh [:D][:D]

    Also doch ein UFO (Unbekanntes Flug Objekt)...Oder ist es ein USO (Unbekanntes Schweb Objekt).
    Oder ist es gar mein Raumschiff...von meinem Heimatplaneten und sie holen mich endlich wieder nach Hause? Neee, ich glaube nicht...die haben mich bestimmt vergessen [:(]


    Nein Spaß. Ich halte es zwar nicht für unmöglich das es Ausserirdische gibt, aber es ist doch recht unwarscheinlich das sie uns "besuchen" kommen. [:)]


    Aber wie gesagt, ich vermute fast ein kleines Wölkchen oder ähnliches

    Hi,
    öhm. Also ich hätte ja fast UFO gesagt. Aber die Warscheinlichkeit das sie mich endlich nach Hause holen ist doch recht gering. [:D]


    Nein Spaß. Könnte es sich dabei vielleicht um einen Nebel handeln, oder vielleicht ein Wölkchen?