Beiträge von Niklo im Thema „Unbekanntes Objekt“

    Servus Wolfi,
    die Einzelbilder wären in der Tat sehr hilfreich gewesen. Dann hätte man sehen können, wie sich das Objekt auf den Einzelbilder verhalten hat.
    Die zwei Leuchtspuren schein sich ähnlich zu sein, nur dass sie versetzt sind. Wie schauen denn die Stroboskoblichter bei Flugzeugen aus. Da gibt es doch welche, die seitlich an den Tragflächen aufblitzen. Wenn das Flugzeug z.B. während eines Aufblitzen durch eines der Bilder geflogen wäre, und links und rechts an den Tragflächen aufgeleuchtet haben, dann könnte man zwei Linien bekommen. Die Frage ist, warum es diese Verdickungen in den Linien gibt. Vielleicht gab es eine kleine Erschütterung, so dass die Kamera in dem Moment minimal gezittert hat.
    Es ist nur eine konstruierte Möglichkeit, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es etwas recht Normales war.
    Servus,
    Roland