Beiträge von Arndt im Thema „Stringtheorie und dunkle Energie - überprüfbar“

    Lieber Ronny,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Simbathedog</i>
    Warum ahne ich das es wirklich eine gute Idee war meine Nachrichten so zu filtern das ich im Normalfall nur mein Interessengebiet lese. Ich gucke schon seid mehr als 10 Jahren keine Nachrichten mehr. Ich habe kein TV und kein Radio. Alles an Nachrichten was ich lesen möchte suche ich mir raus, und das sind alles Nachrichten aus meinen Interessengebieten. Ich weiß deswegen nicht genau was du meinst [?]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Damit erübrigt sich jede weitere Kommunikation. Mein Tipp: Raus aus der Filterblase, dann lernst Du
    1) etwas über die Welt da draußen,
    2) etwas über Funktechnik, Mathematik und Heisenberg,
    3) etwas über Umgangsformen in einem Forum.


    Danke,
    Arndt


    P.S.: ...und keine Sorge: Dies war meine letzte Wortmeldung in diesem Faden.

    Markus,


    ich weiß nicht, ob ich irgendeinen sehr hintergründigen Sinn hinter Deiner Entgleisung nicht verstanden habe, aber ich will das auch gar nicht. Ganz allgemein, aber gerade (hast Du mal die Nachrichten verfolgt??) heute sind solche Wortspiele absolut unangebracht und ich bin schockiert, sie hier zu lesen.


    Arndt