Beiträge von CloeterianusMaximus im Thema „Stringtheorie und dunkle Energie - überprüfbar“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Nein, Du irrst Markus. Er kam wieder mit den Worten:
    "Amis raus aus USA, Winnetou ist wieder da!"<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Oh Heiko, lass mich mein Haupt neigen vor Dir, welcher mir die wahren Erkenntnis der Bi.D- Zeitung zukommen ließ und mich dazu inspirierte, wie weiland 1933 meinen Prä-Frontalen-Cortex zuungunsten meines leider vorhandenen Reptilin-Hirn Mandelkerns zu nutzen...


    Und diesem Sinne... Sieg Heilpflanze...Sieg Heileheile Gänzchen... oder aber "Sieg Heil Vernunft und Verstand"


    Breites makaberes Grins, Markus [:D][:D][:D]

    Grüßt´Euch!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wenn jetzt noch einer beweist, daß wir auch logisch gar nicht möglich sind, dann haben wir eines Tages vielleicht noch ein Aha-Erlebnis und dann macht es Puff und wir sind weg. Wie bei meinen Chefs, manchen Kollegen, meiner Frau ... Die unterliegen anscheinend auch nicht den Gesetzen der Logik. Aber anderersseits macht da nix Puff und die sind immer noch da.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dann ist da wohl falsch vorgegangen worden. Der empirische Beleg für die Machbarkeit des o.a. ist ja schon zumindest seit der Schulzeit meines Großvaters väterlicherseits in den Annalen der großdeutschen literarischen Historie für jedermann frei zugänglich. Dezidiert handelt es sich um das damals rätselhafte Abhandenkommen eines der prominentesten Akteure der deutschen Weltliteratur, welches durch den Fund ihm eindeutig zuordbarer Dokumente definitiv aufgeklärt werden konnte!


    Zitat: Uff, also sprach Winnetou, der edle Häuptling der Apachen... setzte ein P davor und verschwand darin ! Zitat Ende! [:0]


    Sehr Ihr Jungs: Problem gelöst, alles bestens, alles macht Puff und die Quantenlurchis in Cern können sich bei der ARGE zum Laubfegen melden. [8D]


    Markus[:)]