Beiträge von Winni im Thema „Ein paar Stunden toller Himmel am ITT“

    Grüß dich Ben,


    hat alles Vor- und Nachteile mit den vielen Treffen.
    Ich denke das ein Haufen Leute die sonst nicht soweit fahren würden andere Treffen gerne annehmen - auf der anderen Seite ists für den harten Kern an "altgedienten Nachtmenschen" wie ihr es beispielsweise seid ein Nachteil wenn sich die Leute die man früher auf einem Treffen sehen konnte zerstreuen...[B)]


    Mein erstes ITT war ja noch auf dem Wöllaner Nock, da konnte man ja zelten.
    Etwas was später dem jetzigen Standort anfangs sehr fehlte und auch meiner Meinung nach viele Besucher kostete, es war auch für mich gefühlsmäßig sehr kommerziell damals... aber da lieg ich vielleicht auch falsch und andere sehen das anders.


    Nichts desto trotz hab ich da unten einen Haufen Leute kennenlernen dürfen die ich heute noch sehr gerne treffe und es freut mich das ihr die Fahnen hochhaltet fürs ITT - 35 Jahre sind schon etwas worauf man stolz sein kann!


    ...und wir haben unser Treffen 2020 dann ja auch schon 20 Jahre lang - mann bin ich ein alter Sagg...[:D][:D]


    lg
    Winni

    Servus Ben,


    schön von dir den jährlichen Bericht zum ITT zu lesen![:)]
    A bisserl was geht immer...auch wenns Wetter überall heuer nicht der Brüller war[:D]
    War viel los, oder hatten sich die Leute ob des Wetterberichtes entschlossen in der warmen Stube zu bleiben?



    lg
    Winni [:)]