Beiträge von stefan-h im Thema „Fermi-Blasen“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: janhenrikbauer</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: mag16</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: janhenrikbauer</i>
    <br />es geht nicht um wissen. es geht um denken.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Eben nicht. Wissenschaft beruht auf Wissen (daher der Name) und Nachweisen, jedoch nicht auf diffuser Spekulation, die sich noch dazu leicht entkräften lässt.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ist hier jemand so dumm, daß er schon das denken für irrelevant erklärt? :)


    ein konkreter nachweis ist keine diffuse spekulation. und selbst wenns ebensolche wäre, keiner von euch greift meine kernthese an. ihr stürzt euch auf flüchtigkeitsfehler, ihr unterstellt mir sachen. aber im kern ziehen hier zig leute gegen mich blank.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Falls du die Seite hier kapierst- The Crackpot Index (zum Öffnen einfach hier klicken) kannst du ja mal selbst deinen Indexwert ermitteln


    Mein letzter Beitrag zu diesem Troll, der vor Selbstüberschätzung nur so tropft und dessen unsinnige Beiträge als SPAM zu betrachten sind