Beiträge von AS-Fan im Thema „Fermi-Blasen“

    Vielleicht sollte man nach Kupfer im Zentrum der Galaxis suchen.
    Evtl. findet man ja die Wicklung des großen, galaktischen Transformators...[:D]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: janhenrikbauer</i>
    <br />es geht nicht um wissen. es geht um denken. nur wer etwas versteht, kann argumentieren und ne these vertreten.


    das tue ich btr der fermi-blasen, während du jan henrik bauer erforschst...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Bei Zahnschmerzen denke ich und weiß, daß es sinnvoller ist, zu einem studierten und fachlich ausgebildetem Zahnarzt zu gehen, als zu jemandem, der von Zahnbehandlung nur etwas gehört hat und meint mehr als ein ausgebildeter Zahnarzt zu wissen! [^]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: janhenrikbauer</i>
    <br />die quelle ist jan henrik bauer. ich brauch keinen großen onkel, der es für mich erklärt, weil ich das selber kann. und ich habe es glasklar erklärt.


    also gehe ich davon aus, daß du nur frech werden und trollen willst, denn "dunning kruger" geht auf die persönliche ebene und lenkt vom beschleunigungsproblem des SL ab.


    ebendas kommentierste gar nicht erst. musste erst harald lesch um erlaubnis fragen? selber denken nicht an der uni gelernt? tja schade.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das bedeutet, daß du, obwohl du Physik nicht von der Pike auf studiert hast, mehr über (Astro)physik weißt....richtig? Nun dies bestätigt erst recht den Dunning Kruger- Effekt bei dir!

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: janhenrikbauer</i>
    <br />ich habe das prinzip erklärt. da brauche ich dann zum verständnis nicht auf weiteres verweisen. daß jets auf dem weg vom schwarzen loch weg fast lichtgeschwindigkeit erreichen, kannst du nachgoogeln. wenn du meinst, daß es möglich ist, daß materie von einem schwerkraftmonster mit lichtgeschwindigkeit weggeschleudert wird, musst du erklären, wieso das SM das exakte gegenteil bewirkt als das, materie mit lichtgeschwindigkeit ANzuziehen. für mich ist das ein sehr starkes indiz dafür, daß SL keine schwerkraftmonster sein können.


    kannst du gegen diese these argumentieren oder nicht?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dann stelle ich mal fest, daß du keine Quelle nennen kannst oder willst. Deine Behauptungen sind indifferent und schwammig. Da sehe ich keinen Grund und keine Basis für vernünftige Diskussionen. Das ist ein typischer Fall von Selbstüberschätzung


    Siehe hier...


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt