Beiträge von HWS im Thema „Fermi-Blasen“

    Ist so eine "Diskussion" eigentlich notwendig?[V]
    Will jemand ein elektrisches Universum haben und Einstein für ungültig erklären, so gerne für mich.


    Aber, mein lieber JanHenrik, man müßte doch etwas mehr durchdachte Gedankengänge präsentieren.
    So z.B. " Wieso muß ein SL alles, was ihm zu nahe kommt verschlucken"?, wie Du schreibst:
    "das paradoxon ist doch nicht, daß es jets gibt, sondern daß die materie dort vom sl weggeschleudert wird mit der geschwindigkeit, die das sl ja eigentlich ebengerade fressen können soll. das paradoxon ist, daß das sl das exakte gegenteil von dem tut, was es tun müsste laut gravitationskosmologie. ausspucken statt fressen. beschleunigen statt abbremsen."


    Wo ist denn da das "Paradoxon"?
    Wenn einfallende Materie durch waltende elektromagnetische Wechelwirkung in die richtige Richtung weg beschleunigt wird, so ist das physikalisch völlig in Ordnung. Ein Spiel der Kräfte. Da kannst Du auch den dritten NewtonSatz anwenden.


    Weiter: beleidigen gehört nicht hier her. Ironie ist aber gestattet.
    Und SelbstIronie ist am besten!