Beiträge von Erposs im Thema „Herzberg ruft!“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Geist2010</i>
    <br />
    Ich hoffe die Idee mit den Tassen hat euch gefallen und Ihr haltet sie in Ehren.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Und ob. Ich hab mich riesig gefreut und die Tasse hat nun einen Ehrenplatz auf dem Schreibtisch.
    Das war mal eine richtig gute Idee!

    Das war mal wieder ein sehr schönes HTT, man fährt nach dem Frühstück vom Platz und freut sich direkt aufs 21. HTT. Vielen Dank an das AstroTeam Elbe-Elster e.V.und besonders an Familie Franke, was ihr da leistet ist wirklich enorm. Trotz der miesen Wetterprognosen und dem Wasser in meinem Zelt , auch diesmal waren wieder viele Sterne zu sehen. Danke an Eike, den Nordamerikanebel vergess ich jetzt garantiert nicht mehr, ich hab den immer noch auf der Netzhaut...und Norman, nächstes Jahr vernichten wir die Buletten gemeinsam!