Beiträge von stefan-h im Thema „Chile oder Namibia?“

    Hi Sven, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Warum baut man eine solche Astrofarm denn nicht auf ca. 3-4km Höhe, obwohl es dort oben Straße gibt?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Weil-


    a) das zu hoch wäre (siehe die anderen Anmerkungen dazu)
    b) der reine Betrieb als "Astrofarm" wohl viel zu wenig Gäste hätte. Die genannte Hacienda LosAndes bietet das als zusätzliche Alternative, die überwiegende Anzahl Gäste dürften aber eher an den "normalen" Ausflügen und Angeboten interessiert sein. <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Bietet Chile Vorteile gegenüber Namibia (billiger)?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Nach Chile (Flughafen La Serena, dort Abholung zur Hazienda) sind die Flüge 20-30% (sagt mir Flüge.de) teurer als nach Namibia. Die Reisezeit ist erheblich länger und mit Umstiegen verbunden (30-40h)


    Gruß
    Stefan