Beiträge von stefan-h im Thema „Jupiter-Polarlichter entstehen durch Wechselströme“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: janhenrikbauer</i>
    <br />mag16 - gravitationskosmologie ist ein denken, welches die meisten vorgänge da draussen mit schwerkraft und kleinkram erklären will, aber ständig keine antworten findet.


    stefan-h - das finde ich jetzt richtig lustig, du kannst mich ja gerne persönlich beleidigen, aber der ort, den du dir dazu gesucht hast, ist sehr problematisch, da hier von terawatt starker strahlungsleistung in der jupiteratmosphäre die rede ist, von einer raumsone der nasa, die diese gemessen hat, von wissenschaftlern einer universität.


    und da nennst du mich märchenerzähler?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Das eiune gilt für Jupiter und was die Sonde dort gemessen hat. Meine Antwort bzw. die Frage dazu bezog sich auf diesen Teil von dir "elektrizität kann viele vorgänge im kosmos sehr gut und schlüssig erklären..."- und eben diese Quatschbehauptungen stammen aus der Ecke "§elektrsiches Unviersum" oder "das Plasmauniversum".


    Aber wer sich selbst als Quelle für das von ihm verbreitete "Wissen" hinstellt, wird solche Antworten kaum kapieren, da stehst du wohl weit drüber. So, wie auch ein schwarzes Loch lt. deinem Irrglauben kein Schwerkraftmonster sein kann. Seltsam nur, wie dann ohne die Schwerkraft des SL der Stern S2 seine nachgewiesene Umlaufbahn beschreiben kann. Aber das kannst du bestimmt erklären... [}:)]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: janhenrikbauer</i>
    <br />danke für diesen beitrag. elektrizität kann viele vorgänge im kosmos sehr gut und schlüssig erklären, während die gravitationskosmologie an vielen stellen einfach die logik beiseite lässt.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Wenn du damit auf das „Elektrische Universum“ abzielst- Märchenstunden finden hier eher nicht statt und Märchenerzähler sind ebenso nicht gefragt. Deine Beiträge gehen aber leider in diese Richtung [V]