Beiträge von Giovanni Donelasci im Thema „50 Jahre Mondlandung“

    Salve ich nochmal.

    Letzte Seite des PDF´s zeigt uns, wenn Ihr die Überschriften studiert, das wir nicht wirklich aus unseren Fehlern aus der Vergangenheit heutzutage gelernt haben.

    Ich möchte an dieser Stelle nicht mehr sagen und möchte die Erinnerung an ein bewegendes Erlebnis am 21. Juli hoch halten :) :thumbup:

    Salve,


    ich möchte im Namen meines leider verstorbenen Schwiegervaters Eduard Hohmann Euch ein kleine Reise in die Vergangenheit schenken.

    Er war ein Sammler und ich hatte ihn tatsächlich, auch wenn es manchmal nicht aussah, sehr lieb den alten Knorzkopp <3

    Er hätte gewollt das Ihr das seht.


    Ich selbst hatte die Mondlandungen im Fernsehen live sehen dürfen...Grazie Mamma e Papa <3

    Es hat mich geprägt und mir den Weg bereitet an Dinge zu glauben die uns unendlich weit erscheinen.mondlandungEduard-Hohmann.pdf