Beiträge von Starbiker im Thema „50 Jahre Mondlandung“

    Heiko, sorry das ich erst jetzt antworte. Ich habe mal gelesen, das eine Mission zur Landefähre geplant/angedacht ist, um zu überprüfen, wie sich die Materialien im Dauerfeuer der Strahlung so geschlagen haben. Dann müssten auch die letzten Zweifler überzeugt sein. Aber vermutlich werden sie auch diese Landung dann als gefaket abtun. Außerdem sind ja auch Nichtamerikanische Missionen geplant bzw. unterwegs. Auch die werden Beweise liefern können.
    Gruß
    Udo

    Ich habe noch ein bißchen mit den Verschwörungstheoretikern disskutiert. Da ist nix zu machen, die bezweifeln sogar, das Menschen über den erdnahen Orbit hinausgelangen können, weil der Wiedereintritt in die Erdathmosphäre niemals gelingen könnte (Meteoriten verglühen schließlich auch). Ich lasse sie dumm sterben, hat echt keinen Zweck! Ihre Quellen sind ausschließlich ebenfalls Leugner der Mondlandung und ihre Argumente einfach hahnebüchen. Erstaunlich ist, wieviele das nicht glauben. Ich habe Studien darüber gelesen, die kommen auf 30-50%!
    Was solls, das wird die nächsten 5 Jahre sicherlich aufgelöst werden, was natürlich auch alles wieder nur Fake News sind.
    Gruß
    Udo

    Moin,
    ich bin gerade auch noch in einem anderen Forum unterwegs, (Ariva....Goldforum) dort wird gerade heiß disskutiert,
    ob es die Mondlandung wirklich gegeben hat. Alles Verschwörungstheoretiker, aber fällt euch ein wirklich unfehlbarer Beweis pro Mondlandung ein?
    Also ein Brweis der selnst die härtesten Gegner überzeugt?
    Gruß
    Udo