Beiträge von lacrimosa im Thema „Warum werden immer Dobsons empfohlen?“

    Hallo Carsten,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Aber: Leider ist es manchmal so, dass versucht wird, dem Fragenden mit aller Kraft den Dobson einzureden, auch wenn er eigentlich was anderes geplant und dies auch kommuniziert hatte. Es werden dann ellenlang die Vorteile aufgezählt, als ob es keine anderen Weisheiten mehr gäbe.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    normalerweise gibt es für Einsteiger nicht nur einen Thread sondern mehrere. Wenn man sich mehrere Threads oder gar das Basiswissen für Einsteiger durchliest, dann kann man normalerweise bereits eine (Vor)-Entscheidung treffen, ohne einen neuen Thread zu starten. Hinzu kommt auch noch oft der Ratschlag, ein solches Gerät mal in der Praxis zu testen. Das sollte normalerweise bei der Entscheidungsfindung reichen.


    Wenn sich jemand dann doch noch zu etwas überreden lässt, dass er eigentlich gar nicht möchte, dann liegt das weniger an den Leuten, die ihn dazu "überredet" haben.
    Am Ende entscheidet jeder Mensch selbst, wofür er sein Geld ausgibt.


    Viele Grüße
    Ronald