Beiträge von Heljerer im Thema „Newton-Reinigung: Das "richtige" Spülmittel?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: raziel28</i>
    <br />was ich mir ja im Zusammenhang mit 16 Zoll Spiegel und Einweichen im Baumarkt Speiskübel wünschen würde wäre eine Art wasserunempfindliches Gestell, auf dem der Spiegel liegt, man einfach sicher greifen kann und die Möglichkeit bietet, ähnlich wie bei einem Buchständer, den Spiegel später sicher schräg zu stellen.
    Vllt hat ja jemand einen Geistesblitz, welches Teil, quasi als Produkttransfer man da nutzen kann? [;)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich lege den Spiegel auf ein mehrfach gefaltetes Handtuch. Nach der Reinigung nehme ich den Spiegel raus und lege ihn auf ein zweites Handtuch. Ich spüle den Spiegel mit Leitungswasser (wieder im leeren Mörtelkübel) und anschließend mit dest. Wasser aus der Spritzflasche. Dann für ein paar Sekunden senkrecht halten. Nicht abtrocknen (dest. Wasser trocknet rückstandsfrei). Fertig.


    Gruß
    Wolfgang