Beiträge von jjk im Thema „Unidentifizierte Fliegende Objekte im engeren Sinn“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: niki</i>
    <br />[quote]
    Also: wer an den kritischen Verstand appelliert, muss sich selbst auch kritisch hinterfragen, wie er all die Sichtungen erklärt. Nicht nur hinterfragen, ob die 200.000 Zeugen alle einen an der Waffel haben...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Schon Juristen wissen, daß Augenzeugen Aussagen äußerst unzuverlässig sind und in der Regel schon nach Stunden im Gehirn der angenommen Wirklichkeit angepaßt werden.


    Von daher sind alle mir bekannten Sichtungen halt Ausgenzeugen Aussagen von Laien, die ihrer Annahme angepaßt worden sind.


    Zudem sind die überwiegende Mehrheit irgendwelche leuchtenden Punkte. Und fast alle Sichtungen erfolgen seltsamerweise in der dunklen Nacht und nicht am Tag.


    Videoaufnahmen sind unscharf und hochgepixelt mit optischem Zoom.


    Heutzutage im Zeitalter der Fakes kann man leider auch Videos dann nich mehr trauen, da hier auch schon einige Fakes produziert worden sind.


    Solange die Aliens hier nicht offiziell landen und gujten Tag sagen, ist das alles Unsinn und Zeitvergeudung sich damti zu beschäftigen.


    Allerdings macht es natürlich immer für die Selbstidentfikation was her, wenn man "offen" ist und Sachen "durchblickt", die der "Maiknstream" natürlich nicht wahrnehmen kann.


    Dabei ist die pörofane Natur schon faszinierend genug...

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Ojo de Aguila</i>
    <br />Ich habe am 17.07.2018 um 01:00 ein sehr langsames Flugobjekt beobachtet. Er hat sich vom Saturn Richtung links und Horizont bewegt,


    Mit meinem Dobson 200/1200 hat der Durchflug durch den kompletten Sichtbereich des Celestron 32mm Plössel etwa 75 Sekunden gedauert. Das Objekt war auch sehr lichtschwach und dadurch erschien es kleiner, als sonst ein Satellit sichtbar ist.
    Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben, gibt es Satelliten, die soweit von der Erde entfernt sind und darum so langsam wirken, oder was könnte das sonst gewesen sein?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Geostationärer Satellit. Davon kann man ganz viele so bei -7 Deg Deklination aus Deuitschland beobachten. Am betsne die Nachführung ausstellen!