Beiträge von 5vor12zoll im Thema „Unidentifizierte Fliegende Objekte im engeren Sinn“

    Was ich an diesen UFO-Geschichten immer so seltsam finde ist:


    Da baut eine fremde, scheinbar intelligente Zivilisation ein Raumschiff, fliegt mit diesem in aussergewöhnlichen Geschwindigkeiten oder Entfernungen zu einem primitiven Nacktaffen-Felsen, nur um dort aufgrund physikalisch absurden Flugmanövern mitten in einer Wüste abzustürzen. Warum machen die das nicht inmitten einer Großstadt? Also wenn ich schon von einem anderen Planeten komme, dann möchte ich doch wenigstens mit großem Trara aus dem Leben scheiden, damit Sie(tm), etwas von meiner Existenz mitbekommen und nicht einfach irgendwo im nirgendwo zu zerschellen, um anschliessend als Verschwörungstheorie einer Regierung in einer Schublade zu verschwinden. Es sei denn, es war so geplant. Na dann herzlichen Glückwunsch - hat funktioniert. ;)