Beiträge von AS-Fan im Thema „Unidentifizierte Fliegende Objekte im engeren Sinn“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: trisolaris</i>
    <br />Ich kann dir natürlich nicht sagen wo sich die Kügelchen genau befinden. Angeblich interessierten sich die Japaner und Koreaner für das Material und kauften den Russen einige Kügelchen für 1500 US Dollar pro Gramm ab. Auch der deutsche Michael Hesemann soll Proben erworben haben.
    Der Fall ist als "Height 611 incident" bekannt.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Irgendwie wußte ich es. Keine nachprüfbaren Beweise, aber erstmal als "Tatsache" erzählen.
    Michael Hesemann ist ja bekennender Ufologe und erstaunlich, daß er (sollte er tatsächlich so eine Kugel haben), dies nicht jubelnd als Beweis präsentiert.
    Ich hab aber keine Lust mehr auch noch Hesemann nachzugoogeln.
    Muß meinen Plasmainjektor für die Antimaterieeinspeisung noch putzen.


    Gruß Armin

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: trisolaris</i>
    <br />Hallo AS-Fan,


    zu den Argumenten die du genannt hast:
    Es gibt einige Berichte vor dem 19-20 Jahrhundert. Natürlich weniger als Heute was bestimmt auch daran liegt das die Kommunikation heute viel besser ist.
    Ich denke da an Goethes Sichtung 1765 eines UAPs auf seiner Reise nach Leipzig zwischen Hanau und Gelnhausen. Außerdem an eine Sichtung 1518 über Weimar sowie an das Nürnburger Flugblatt 1561.
    Auch gibt es Berichte von Gegenständen die UFOs verloren haben.
    Im russischen Dalnegorsk beobachteten mehrere Zeugen am 29 Januar 1986 den Absturz einer rot leuchtenden Kugel. Nachdem das Objekt sich selbstzerstört zu haben scheint, wurden an der Absturzstelle mehrere metallische kleine Kugeln gefunden. Der Chemiker Dr. Valeri W. Dwuschilni sammelte 60gramm dieser Kügelchen ein und untersuchte diese mit mehreren Kollegen. 1988 und 1990 wurde über die Ergebnisse in mehreren Konferenzen in Tomsk referiert mit dem Ergebnis es handele sich "zweifellos um ein High Tec Produkt nicht irdischer Herkunft"
    Wie du siehst gibt es zahlreiche Fälle die nicht gerade von unglaubwürdigen Personen untersucht bzw beobachtet wurden und ich habe die nur ganz knapp geschildert.


    LG
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moin,
    wo sind denn jetzt diese Kügelchen angeblich außerirdischer Herkunft? Das wäre doch was Greifbares.


    Gruß Armin

    Micha, mir fehlt ein hieb und stichfester BEWEIS für die reale Existenz eines jemals die Erde besuchten Raumschiffs/ETs/ einer Raumzeitverwerfung, was auch immer. Bis jetzt gibt es rein gar nichts davon! Nur vage Berichte. Glaubensbekenntnisse, Vermutungen, Sichtungsberichte, die eigenartigerweise erst im 19-20. Jahrhundert nach Schiaparellis Entdeckung der "Marskanäle" und H. G. Wells Roman "Krieg der Welten" ,sowie mit Beginn der irdischen Raumfahrt auftreten.
    Es gibt keine Funde irgendwelcher Ersatzteile prähistorischer Besucher(auch ETs verlieren mal nen Titanbolzen).
    Ich mach mich nicht lustig über Ufo-,Sichtungen,manche Leute mögen was Ungewöhnliches gesehen haben...nur waren das gleich Außerirdische mit einer uns weit überlegenen Technologie ?
    Nein, solange es viel einfachere und plausiblere Erklärungen gibt, bevorzuge ich diese!.


    Gleichfalls ein schönes Wochenende


    Gruß Armin

    Moin Micha,
    das Problem mit den Ufos, ich unterstell mal, daß es Raumschiffe von Außerirdischen sind, ist doch, daß diese ein äußerst aufwendiges Versteckspiel treiben. Warum landen die nicht einfach mal in aller Öffentlichkeit irgendwo und lassen sich erforschen, sagen Hallo oder schicken vorher irgendeine Botschaft?
    Dieses Spielchen von ET ist doch äußerst bizarr.
    Viel plausibler ist es doch anzunehmen, daß eben andere Faktoren für angeblich echte Ufo-Sichtungen verantwortlich sind, wie da sind...Unkenntnis der Astronomie, Wunschdenken, psychische Probleme oder einfach nur erfundene Geschichten aus Jux und Gaudi.
    Solange kein echtes Raumschiff mal landet, halte ich davon gar nix.
    Es ist in der Tat schon sehr problematisch für Jemanden, der evtl. wirklich einen echten Kontakt hatte, diesen auch zu beweisen und er hätte auch echte Glaubwürdigkeitsprobleme...völlig richtig,nur...plausibel und wahrscheinlich sind reale ETs auf der Erde nun überhaupt nicht.


    Gruß Armin

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: winnie</i>
    <br />Moin zusammen!


    Ich beobachte mit meinen Teleskopen seit über 40 Jahren visuell den Himmel. Mir ist in der Zeit dort auch nichts unerklärliches aufgefallen.


    Was aber nicht heißen soll, daß "UFOs im engeren Sinne" nur nachts herumkurven. Ich bin persönlich davon überzeugt, daß sich Außerirdische mit ihren Fahrzeugen dauernd oder vorübergehend auf der Erde aufhalten. (Das gebe ich frei zu.) Dafür existieren einfach zu viele glaubhafte Sichtungen, die das nahelegen.
    .
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Winnie,
    welche glaubhaften Sichtungen gibt es denn?
    Eigenartigerweise kommen doch solche Sichtungen und "Beweise" nur von Nichtastronomen.


    Fragende Grüße
    Armin